Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr Eroberer der Herzen!
Am vergangenen WoEnde habe ich deine Mutter Ursula im EG Seminar kennen gelernt. Sie hat mit tiefer Zuneigung und brennender Leidenschaft von Eurer Arbeit in Ruanda berichtet... so bin ich heute auf/in deinem/eurem blog angekommen - und das Netzwerk Menschlichkeit spricht sich Schritt für Schritt herum. Ich gratuliere zu deinem/euren Engagement!
Meine Gedanken sind heut bei Euch!!! Viele Grüße aus Rinteln bei Hannover, Julia Siebert

Julia Siebert (Email ) 1.9.09 21:23

Wo ist der versprochene Eintrag???
Ich bin neugierig! Was habt ihr alles wieder erlebt?
Schwuppdiwupp ist die Zeit um und ihr seid wieder in Old-Germany!
Ich kann es kaum noch abwarten!
Bis dahin wünsche ich euch noch unzählige, unvergessliche Eindrücke!
Ich drück euch ganz feste!
P.S. blauer und grüner Kuchen ist bereits bestellt!!!!!!!!!!

Ulla ( -/- ) 31.8.09 22:52

Hallo Juju und Annika,

es ist unheimlich schön und sehr berührend was ihr uns schreibt. Ich bin sehr stolz auf euch, was ihr beiden zusammen erlebt ist was ganz Besonderes und wird euch bestimmt für euer Leben prägen.Zum Glück ist euer Schreibstil so, dass man auch was zu lachen hat.

Viele Grüße und Küsse Anne und Ma!

( -/- ) 24.8.09 16:40

Hi ihr zwei!
Schön von euch zu hören, ich gucke alle paar Tage hier rein und um zu sehen, ob es was neues gibt voll spannend!
hier ist immer noch sommer, ist echt voll schön hier! am donnerstag waren wir im subway... ich nach super langer zeit mal wieder, war sau cool!
hab jules vermisst, normalerweise waren wir immer zusammen da haben auch kurz unser sportarten spiel gemacht/tanzt hehe....
vielleicht können wir ja bald nochmal telefonieren!? sonst sehen wir uns in drei wochen!
grüße und küsse :*

Jana ( -/- ) 23.8.09 15:51

Hi Anika und Jules unbekannterweise,

hört sich alles wirklich toll an, wünsche Euch noch ganz viel Spaß, genießt die letzten Wochen (Tage?) und nehmt alles an Erinnerungen und Erfahrungen mit. Das mit dem Buch ist übrigens ´ne Top-Idee

LG Nena

Nena ( -/- ) 22.8.09 22:45

So, ich werbe hier schon ordentlich die Trommel, damit wir Sponsoren zusammen bekommen, die die Ausbildung für, ich weiß gerade nicht, wie er heißt,sammeln.
Mit dabei sein werden Waltraud, Gaby, Fränzi, Simone, Ulla!
Ist doch klasse oder?
Bestimmt wird die Liste noch länger!
Ich arbeite daran!
Bis dann
Ulla

Ulla ( -/- ) 19.8.09 18:02

Hallo Anika und Jules,
habe gestern Abend durch Ulla von eurer "Expedition" erfahren und gleich mal auf eure Seite geschaut. Wow, wirklich beeindruckend! Finde ich toll, dass ihr eure Erfahrungen aufschreibt - euer Stil ist so herrlich lebendig - vielleicht macht ihr ja tatsächlich ein Buch daraus!?!?!
Ich bewundere euren Mut, euch auf ein solches Abenteuer einzulassen. Genießt jeden Augenblick und passt auf, dass ihr kein Übergepäck mitbringt - bei DEM Rucksack an tollen Erfahrungen!!! ;-))
Ganz herzliche Grüße, noch eine tolle Zeit wünsch ich euch, und ich freu mich auf ein Wiedersehen! Karin mit Lena

Karin ( -/- ) 13.8.09 08:26